Kundenservice Telefonsupport in Dortmund
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr10.12.2025
571,20 €
6.1.2026
571,20 €
21.1 / 22.1.2026
1.142,40 €
4.2.2026
571,20 €
3.3.2026
571,20 €
18.3 / 19.3.2026
1.142,40 €
2.4.2026
571,20 €
30.4.2026
571,20 €
19.5.2026
571,20 €
Michael Lantz
Hadice Altunova
Stefan Prang
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Raum für individuelle Fragen & Themen
Direkter Praxistransfer im Seminar
Interaktive Visualisierung von Wissen
Neulich im Führungskräftetraining
Praxisnahe Führungskräftetrainings in NRW
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff -...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Offene Seminare und Inhouse Schulungen in NRW sehr gefragt
Online Seminare bleiben sehr gefragt