Telefontraining Inbound & Outbound in Dortmund
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Markus Mayer
Jennifer Sappok
Romeo Becker
Direkter Praxistransfer im Seminar
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Kurze Wege zum Seminar
Mitarbeiterjahresgespräche souverän führen – kompakt, konkret,...
Neulich im Führungskräftetraining
Praxisnahe Führungskräftetrainings in NRW
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff -...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Offene Seminare und Inhouse Schulungen in NRW sehr gefragt